Wir finden für dich deinen ZFA Traumjob!

Der kostenlose Service für alle ZFA's, die aktuell unzufrieden sind und sich nach Veränderung sehnen.

Du bist ZFA (zahnmedizinische Fachangestellte) und suchst den Arbeitgeber, der DICH verdient? Wir finden deinen Traumjob für dich. Mehr Gehalt und mehr Wertschätzung.

100% kostenlos, diskret und in unter 2 Minuten starten.

5/5
"ZFA Traumjob hat mir sehr schnell dabei geholfen meine Traum Praxis zu finden. Ich bin sehr froh diese Seite entdeckt zu haben. Einfach nur der Hammer 😍"
Selinay
5/5
"Ich habe ZFA Traumjob zufällig im Internet gesehen und da ich sowieso unglücklich in meiner bisherigen Praxis war kam das gerade gelegen. Ich hab mich ganz einfach und unkompliziert angemeldet und wurde am nächsten Tag von der lieben und freundlichen Vanessa angeschrieben. Von da an ging es auch schon super schnell, Vorstellungsgespräche und Probearbeiten und danach konnte ich mich für meine Traumpraxis entscheiden. Kann es jedem empfehlen! Einfach, schnell, unkompliziert und ein freundlicher Austausch.🙃'"
Jaqueline
5/5
"Ich muss echt sagen, ich bin so froh, dass es euch gibt. Es wird richtig gut geholfen und in kurzer Zeit bekam ich sehr viele Anrufe von passenden Praxen. Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht und kann es euch nur weiterempfehlen. ich würde sogar 10 Sterne geben wenn es gehen würde. Super Team, sehr nett und hilfsbereit. Zum Glück gibt es euch ❤️"
Dilara

So wirst du wieder glücklich als ZFA - direkt vom Smartphone aus zu deinem Traumjob ♡

Bitte wähle zunächst, ob du schon im Job bist und etwas besseres suchst oder ob du nach einer Ausbildung suchst.

Mit einem Klick auf den Button wirst du dann zum passenden Formular weitergeleitet und bestimmst mit wenigen Klicks deinen persönlichen Traumjob in der Zahnmedizin. 👇🏼

Mehr als 2.500 ZFA's finden ihren Traum-Arbeitgeber mit uns

Wir haben in ganz Deutschland Partner-Praxen, in denen du nicht nur finanziell und menschlich wertgeschätzt wirst, sondern wo dich auch noch tolle Benefits und herzliche Teams erwarten. Du wirst von uns persönlich und unkompliziert via Whatsapp betreut. Bei uns arbeiten selbst erfahrene ZFA’s, die ganz genau wissen, was einen guten Arbeitgeber in der Zahnmedizin ausmacht. Also worauf wartest du? Nimm dein Glück selbst in die Hand, hinterlasse uns mit wenigen Klicks und in unter 2 Minuten ein paar Angaben zu dir und schon kurze Zeit später melden wir uns.

Wir finden gemeinsam deinen ZFA Traumjob!

Du bestimmst deinen Traumjob und wir finden ihn für dich!

3 Schritte - so einfach funktioniert ZFA-Traumjob.de

Schritt 1 - Fragen direkt vom Smartphone aus beantworten

Klicke auf den Button und beantworte uns ein paar kurze Fragen (dauert maximal 2 Minuten).

Schritt 2 - Wir schreiben dir bei Whatsapp

Wir (Vanessa, Gamze oder Birte) melden uns per Whatsapp bei dir und klären letzte Rückfragen zu deinem Traumjob. Das alles läuft natürlich diskret ab und deine aktuelle Praxis erfährt davon nichts.

Schritt 3 - Praxen bewerben sich bei dir

Haben wir die passende Praxis für genau deine Bedürfnisse, wird sich diese bei dir melden und dich kennenlernen wollen. Jetzt kannst du dich in der Praxis vorstellen und schauen, ob es für dich passt!

Wonach sehnst du dich in deinem Job als ZFA?

Du hast das Gefühl, dass dein aktueller ZFA Job keine Erfüllung mehr in dir hervorruft? Auf dich treffen vielleicht eine der folgenden Sehnsüchte zu?

Und jetzt die gute Nachricht – es gibt wirklich noch Arbeitgeber in der Zahnmedizin, die diesen Anforderungen gerecht werden. Und wir vermitteln dich an genau diese Praxen! Kostenlos, diskret und unkompliziert. Leg’ jetzt los und klicke auf den Button “Jetzt ZFA Traumjob finden“!